SystemfehlA vs. Staatspunkrott Tour Rückblick

04. Juni 2009 | von Daniel

So ein paar Tage ist es jetzt her, dass unsere Tour mit Staatspunkrott in Hannover ihren Abschluss gefunden hat. Grund genug ein paar kurze, abschliessende Worte zur Tour loszuwerden:

10 wirklich tolle Konzerte liegen hinter uns, wo wir uns neben allen neuen und alten Veranstaltern natürlich in erster Linie bei allen Besuchern bedanken möchten die unsere Konzerte besucht haben. Diesmal lagen uns persönlich besonders die heimischen Besucher in Hannover am Herzen wo wir viele alte und neue Gesichter entdecken konnten und die wirklich mehr als Anständig gefeiert haben. Respekt dafür!

Ein großes Danke geht auch an Theo und den Rest von Einsturz mit denen wir in Zukunft sicherlich noch das ein oder andere Konzertchen spielen werden.

Und um noch mal richtig die Emo-tionskeule zu schwingen:

Mit Staatspunkrott haben wir nicht nur „irgendeine“ neue Band kennengelernt, sondern auch wirklich 4 sehr nette Menschen kennengelernt die wir auch ehrlich als Freunde bezeichnen können und möchten. Und das TROTZ ihrem manchmal schwer verständlichem Akzent und dem Deal bei Hamburg-Records 😉 – Danke Jens, Simon, Simon & Markus – die nächste Tour kommt!

Hinterlass einen Kommentar