SystemfehlA in Österreich

25. September 2009 | von Daniel

Unsere Schwäbischen Freunde von Take Shit sind aktuell zusammen mit den Café Spionen und der Freibeuter AG auf großer 100% No Profit Tour unterwegs durch Deutschland und Österreich. Für die beiden Österreich Konzerte mussten die Jungs der Freibeuter AG leider absagen, weswegen wir nun als Ersatz für die Konzerte in Wien und Millstatt in Kärnten spielen dürfen.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Frank und Alex an uns gedacht haben und freuen uns auf das da kommende Wochenende in Österreich!

Die genauen Termine für die beiden Shows sind:
02.03.2009 – Wien  – Unplugged
03.03.2009 – Millstatt / Kärnetn – Bergwerk

3 Antworten to “SystemfehlA in Österreich”

  1. Frank sagt:

    ich freu mich auch darauf – euch nach 2 jahren mal wieder zu sehen

  2. Daniel sagt:

    Hey Frank!

    So lange ist das schon her? Oh mann … wie die Zeit vergeht! Freuen uns in jedem Fall auch schon auf Morgen, uch wenn wir um 7 Uhr aufstehen müssen ^^

  3. Frank sagt:

    10.11.2007 wart ihr zu gast beim zivilcourage festival teil I

Hinterlass einen Kommentar