Neues Album & News 2011

05. April 2011 | von Daniel

Ahoi ihr Chaoten!

Wir überspringen mal das ganze „Frohe Weihnachten und Frohes Neues“ und kommen direkt zu den wichtigen Punkten der Tagesordnung.

1. Wir arbeiten an einem neuen Album!

Der ein oder andere von euch hat es vllt. schon bei Facebook gehört, jetzt möchten wir es auch hier amtlich machen: Die Aufnahmen zum neuen SystemfehlA Album haben begonnen.

Von einem genauen Release Termin sind wir zwar noch Meilenweit entfernt, allerdings planen wir die CD noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Zwar erst gegen Ende aber der Trend geht eher noch gegen 2011 statt 2012 :). Wie der Name des neuen Machwerkes sein soll steht derzeit übrigens noch nicht fest. Sollten wir hier dem ganzen einen Schritt näher kommen erfahrt ihr es hier und auf Facebook als erstes!


Hier ein kleines Beweis Foto aus dem Studio. Stefan & Norm freuen sich wie bolle über das programmierte Metronom von Achim, welches Daniel bei den ersten Aufnahmen mehr als nur einmal verflucht hat …

2. Studiotagebuch

Um euch aktiv an unseren Studioaufnahmen teilhaben zu lassen, planen wir dieses mal ein Studiotagebuch zu veröffentlichen. Das soll in Zukunft als nette kleine Video Serie erscheinen und wird sowohl hier auf der Homepage als auch über Facebook entsprechend publik gemacht. Wir hoffen, dass wir euch den ersten Einblick in die Aufnahmen bereits am kommenden Sonntag präsentieren können.

3. Konzerte

Wegen den Arbeiten an der neuen CD konnten wir uns in den vergangenen Monaten leider nicht aktiv um Konzerte kümmern. Wir hoffen jedoch, in diesem Jahr noch einige Shows zusammen zu bekommen, auf denen wir euch auch ausserdem 1-2 Songs der neuen CD vorstellen können. Wenn jemand konkrete Wünsche hat was Auftritte angeht, meldet euch einfach via Mail oder Facebook bei uns.

4. Facebook

Es ist noch nicht lange her, da war mySpace das absolute NonPlus Ultra für Bands. Inzwischen hat Facebook kräftig aufgeholt und das Blatt scheint sich zu wenden. Aus diesem Grund werden wir in der Zukunft was Neuigkeiten, Videos und Fotos angeht mehr auf Facebook als auf mySpace setzen. Wir würden uns also freuen, wenn Ihr auf Facebook Fan von SystemfehlA werden würdet. Am einfachsten geht dies, über die Facebook Box, die ihr oben rechts sehen könnt!

Wir freuen uns auf viele neue Fans, Kommentare und Mails!

Hinterlass einen Kommentar