SystemfehlA in Barsinghausen und Halberstadt 2010

09. September 2010 | von Daniel

So! An diesem Wochenende gehts endlich mal wieder rund!

In diesem Jahr haben wir uns mit den großartigen Kreftich-Jungs zusammengetan um einige schöne Konzerte zu spielen. Leider war unser kleiner Tour Start in Oberhausen und Neukirchen nicht von Erfolg gekrönt, da beide Konzerte leider abgesagt wurden. Wir hoffen allerdings, dass wir die beiden Shows 2011 dann gemeinsam nachholen können um dann nochmal richtig Gas zu geben!

In jedem Fall gehts nun morgen Abend in Barsinghausen bei Hannover los. Dabei freuen wir uns nicht nur auf die Jungs von Kreftich, sondern ganz besonders auch auf die tatkräftige Unterstützung von Kasa, die inzwischen übrigens wieder zu viert unterwegs sind. wurde auch mal wieder Zeit das wir endlich mal wieder gemeinsam spielen 😉

Übrigens:
Jeder Konzertbesucher der auf die S-Bahn angewiesen ist um wieder nach Hannover zu kommen, kann getrost nach Barsinghausen fahren. Das Konzert wird pünktlich zu Ende sein, so dass jeder mit der letzten S-Bahn um kurz vor 0 Uhr zurück nach Hannover fahren kann.

Am Samstag gehts dann Abends direkt weiter nach Halberstadt in die schöne Zora. Gemeinsam mit der Band Fahrenheit werden wir das Wochenende mit einer ordentlichen Pogo-tauglichen Party ausklingen lassen und hoffen wie immer auf zahlreiches erscheinen von euch!

Haut rein!

Hinterlass einen Kommentar