SystemfehlA bei Twitter

30. September 2009 | von Daniel

Nachdem nach etlichen Jahren nun wirklich jede Band eine eigene mySpace Seite besitzt ist es Zeit einen Schritt weiter zu gehen und sich einen eigenen Twitter Account anzulegen. Wer Twitter noch nicht kennt: Hierbei handelt es sich um einen sogenannten „Microblogging Dienst“ über den wir in 140 Zeichen mitteilen können was wir gerade tun oder eben auch nicht. Um diese kurz Nachrichten, sogenannte „Tweets“, von uns empfangen zu können benötigt Ihr nichts weiter als einen eigenen Twitter Account mit ihr unserem Account folgt.

So werden wir über Twitter in der Zukunft öfters kurze News, Bilder und Eindrücke aus dem Proberaum / Studio twittern und natürlich so gut es geht auch live von den Konzerten und aus dem Backstage einige brisante Gerüchte in die Welt setzen. Als besonderes Schmankerl werden wir über Twitter ab an und kleinere Gimmicks  wie TShirts, CDs oder auch Gästelisteplätze verlosen …

Diese Updates finden sich übrigens für alle Nicht-Twitter-Besitzer auch rechts unter dem „Zufalls Video“!

Wir hoffen, dass sich der ein oder andere Deutschpunk Fan auf das Experiment Twitter einlässt und mit uns über dieses großartige Medium kommuniziert.

Zum SystemfehlA Twitter Account!

Hinterlass einen Kommentar