EUROPEAN RESCUE TOUR 2013

09. April 2013 | von Daniel

Ahoi!4 Jahre nach Veröffentlichung unserer CD Medienevent schaffen wir es tatsächlich doch nochmal einen Tonträger auf den Markt zu bringen. Wir sind begeistert!

Zusammen mit unseren spanischen Freunden von Atrako A Mano Armada und Malestar Social haben wir eine wirklich richtig geile Split-CD für euch gebastelt, so dass wir euch in insgesamt 3 Sprachen 16 Songs mit einer Gesamtlänge von 44 Minuten um die Ohren ballern werden. Das gute Stück heißt „European Rescue“ und ist komplett DIY von allen drei Bands finanziert und produziert worden.

Passend zur CD wird es für uns auch das zweite Mal auf große Fahrt nach Spanien gehen, wo alle drei Bands gemeinsam auf Tour sein werden. Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter und werden euch über Facebook und unsere Seite auch auch direkt aus Spanien (sofern wir Internet haben) auf dem Laufenden halten.

Die aktuellen Tourdaten für unsere Spanien Termine findet Ihr auf unserer Konzert Seite oder hier:

 

Hinterlass einen Kommentar